Wolgas Daten
Geboren:
09.03.2011
in:
Niederlande bei Bratsiostra PON
Eltern:
Bratsiostra PON Furman
Bratsiostra PON Rita
Ahnentafel
Geschwister:
3 Brüder
Rasse:
Polski Owzarek Nizinny (PON)
Farbe:
weiß/beige
Gewicht:
19 Kg
Größe:
44cm
HD-Wert:
B2
Zuchtbuch-Nr.:
VDH/APH 2012.3537Ü
Wolga_files/StammbaumWolga.pdfshapeimage_2_link_0
 
 
 
 
 
Wolgas Wesen

Als erwachsene Hündin hat Wolga sogar ihr braunes Fell noch an einigen kleinen Stellen behalten und wenn sie nicht gerade mit Mia durch den Garten tobt, lässt sie sich auch gerne streicheln oder macht es sich auf einer Decke bequem. 

Doch am wohlsten fühlt Wolga sich in der freien Natur. Stundenlang durch Wiesen und Wälder laufen, zur Erfrischung in einen Bach springen oder hinter einem Spielzeug herjagen und sie ist in ihrem Element. Aber auch wenn es ans Arbeiten geht, ob Sitz, Rolle oder Pfötchen, aufmerksam und schnell lernt sie neue Befehle und hat sichtlich Spaß daran. Wenn sie merkt, dass es zur Hundeschule geht, ist sie schneller im Auto als wir hinterherkommen können.
FotosWolgaFotos.htmlshapeimage_5_link_0
Wolgas Erfolge

Mit 14 Monaten hat Wolga den deutsche Richtern bei der Nachzuchtbeurteilung bewiesen, dass alles perfekt ist. 

 NZB Wolga

Wolga hat auf 3 Ausstellungen Urkunden geholt

Urkunden Wolga

Bei der Zuchttauglichkeitsprüfung war natürlich auch alles super

ZTP Wolga

Die Untersucheungen von Herz, Hüften und Augen haben gezeigt, dass auch gesundheitlich alles top ist

Untersuchungen WolgaWolga_files/NZB%20Wolga.jpgWolga_files/Urkunden%20Wolga.pdfWolga_files/ZTP%20Wolga_1.jpgWolga_files/Untersuchungen%20Wolga.pdfshapeimage_6_link_0shapeimage_6_link_1shapeimage_6_link_2shapeimage_6_link_3
Wolga
auf Facebook! 
Hier klicken!